Die beste und kompetenteste Behandlung, die ich erfahren hab und trotzdem wie das Mädchen von neben an, nett und lieb.

Meo

mit einem stark ein gewachsenen Zehen Nagel kam ich in die Praxis. Die Schmerzen waren grauenvoll und meine Angst vor der Behandlung immens. Der Chirurg wollte operieren…Frau Störl hat meinen Nagel wieder gerade gebogen und es war nicht halb so schlimm wie ich dachte. Danke!

Michael Weiler

Die Athmosphäre hier ist großartig. So ein besonderer Ort, der Wert und Wertigkeit spiegelt und lebt.

Sylvia Lang

Freundlichkeit, know-how und Flexibilität sind hier Gewohnheit

Martin R.

Nachdem mein Nagel durch den Tritt eines Pfennigabsatzes traumatisiert wurde bekam ich hier von der Aufklärung bis zur Lösung professionelle Hilfe. Danke euch von Herzen für meinen neuen Nagel! Der Sommer kann kommen.

N. Keller

Man hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Es gab keine Wartezeiten. Sehr freundlich!

Chris Metzger

Seit 4 Jahren besuche ich die Podologie Störl. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich habe starke Allergien. Frau Störl half mir mit der klassischen Homöopathie und sanfter Pflege. Heute ist meine Haut ohne Rötungen und sie schuppt nicht mehr. Auch die Donnerstags-Massage ist traumhaft. Ich fühle mich immer wie neugeboren.

Else

Ich gehe nur ab und zu zur Pflege, lege aber großen Wert auf Hygiene, Ruhe und Entspannung. Alles drei ist in diesem Studio perfekt. Zusätzlich herrscht eine ruhige Atmosphäre trotz der Straße vor der Tür. Der Termin wurde perfekt eingehalten und auf Wünsche+ Sorgen wurde eingegangen. Vielen Dank!

Beate Livi

So eine zweite Podologin werdet ihr laaaaagne suchen müssen.3 Ärzte und unzählige Apotheker konnten mir nicht helfen: O-Ton: Kaufen Sie sich Warzenpflaster. Erst die Podologin Störl wusste, wie man sowas behandelt und HEILT !!

B. Hansen